Kampfhamster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kampfhamster

Forum der Gilde Kampfhamster
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung als kampfhamster

Nach unten 
AutorNachricht
Dante
Gast




bewerbung als kampfhamster Empty
BeitragThema: bewerbung als kampfhamster   bewerbung als kampfhamster EmptyDi 8 Sep 2009 - 3:28

Erst mal hallo an alle hamster wollte hiermit mal meine bewerbung für die gilde einschicken!

wie gewünscht meine angaben zu den vorraussetzungen ingame heisse ich: Leagcy_Dante
bin ein lvl 73 highlander
bin real 18 jahre alt zeit kurzem deswegen hoffe ich wenigstens schonmal auf probe genommen zu werden xD
bisher war ich in den gilden xNiwatorisx und Allstars
Teamspeak hab ich auch zu den hamstern wollte ich da exe und sanni kenne und sie mich gefragt haben und gut gewerbt haben und sich das sehr vielversprechend anhört.

was ihr unbedingt wissen solltet is das ich zur zeit eher selten on bin da ich nun meine lehre bekonnen hab und deswegen weider weg von dem rechner bin und da kein inet hab aber mich sehr bemühe das in ordnung zu bringen, zudem bin ich auch einer der gerne hilft auch itemshop spieler und das von mir ne frage nach geld kommt dürfte nich passieren da ich eher für mich selber sorge=)

würde mich sehr freuen zu den hamstern zu gehören und würde natürlich auch einer bleiben und alles mitmachen.
Nach oben Nach unten
Ogaj
Admin
Admin
Ogaj


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 42
Ort : Bikini Bottom =P
Laune : Ponyschlecken? Zuckerhof? xD
Anmeldedatum : 15.02.09

bewerbung als kampfhamster Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als kampfhamster   bewerbung als kampfhamster EmptyDo 10 Sep 2009 - 7:32

Hallo Dante!

Danke für deine Bewerbung!
Wir werden uns am WE beraten und uns dann bei dir melden Smile

LG
Ogaj
Nach oben Nach unten
 
bewerbung als kampfhamster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Kampfhamster
» ^^Bewerbung^^/Schuldeingeständnis
» bewerbung von mir ;)
» bewerbung:
» Bewerbung Arunasis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampfhamster :: Willkommen bei den Hamstern ! :: Nicht-Hamster Ecke-
Gehe zu: