Kampfhamster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kampfhamster

Forum der Gilde Kampfhamster
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung: Ayoko

Nach unten 
AutorNachricht
Ayoko
Gast




Bewerbung: Ayoko Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Zwerghamster   Bewerbung: Ayoko EmptySo 1 März 2009 - 1:55

Hallo Hamster,

mein Ingamename ist Ayoko bin monentan Level 33 Jägerin. Möchte allerdings erst Level 40 werden bis ich bei euch eintrete. Bin 22 Jahre alt. Bin momentan noch bei Fafnirs Erben. War schon mal ein paar Tage bei The Chaos Phönix. Teamspeak ist mir sehr wichtig. Ich möchte zu euch weil ich im Forum über euch gelesen habe und euch sehr interessant finde. Ich suche eine Gilde mit aktiven Membern, weil ich selber sehr aktive bin, ich spiele jeden Tag. Einen Hamster kenn ich leider noch nicht. Ich hoffe ich habe trotzdem bei euch eine Chance. Sollte Level 40 nicht reichen ist das für mich auch kein Problem wenn ich erst später bei euch eintreten kann. Eine Frage hätte ich allerdings an euch: Ich finde es sehr gut das bei euch Anfragen bezüglich des Levelns nicht gerne gesehen sind, jedoch würde mich interessieren ob das auch für Hilfe bei starken Monstern gilt, die man nur mit einer starken Gruppen erledigen kann?

Liebe Grüße

Ayoko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung: Ayoko Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ayoko   Bewerbung: Ayoko EmptySo 1 März 2009 - 2:39

Ayoko schrieb:
Hallo Hamster,

mein Ingamename ist Ayoko bin monentan Level 33 Jägerin. Möchte allerdings erst Level 40 werden bis ich bei euch eintrete. Bin 22 Jahre alt. Bin momentan noch bei Fafnirs Erben. War schon mal ein paar Tage bei The Chaos Phönix. Teamspeak ist mir sehr wichtig. Ich möchte zu euch weil ich im Forum über euch gelesen habe und euch sehr interessant finde. Ich suche eine Gilde mit aktiven Membern, weil ich selber sehr aktive bin, ich spiele jeden Tag. Einen Hamster kenn ich leider noch nicht. Ich hoffe ich habe trotzdem bei euch eine Chance. Sollte Level 40 nicht reichen ist das für mich auch kein Problem wenn ich erst später bei euch eintreten kann. Eine Frage hätte ich allerdings an euch: Ich finde es sehr gut das bei euch Anfragen bezüglich des Levelns nicht gerne gesehen sind, jedoch würde mich interessieren ob das auch für Hilfe bei starken Monstern gilt, die man nur mit einer starken Gruppen erledigen kann?

Liebe Grüße

Ayoko

natürlich helfen wir bei schwierigen Quests und/oder Bossen keine Frage.^^
Nach oben Nach unten
Ayoko
Gast




Bewerbung: Ayoko Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Zwerghamster   Bewerbung: Ayoko EmptySo 1 März 2009 - 4:36

Hallo Hamster,

danke für die schnelle Antwort. Würdet ihr mich aufnehmen?

Liebe Grüße

Ayoko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung: Ayoko Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ayoko   Bewerbung: Ayoko EmptySo 1 März 2009 - 5:03

Mal schauen, wärst du vll so nett dich mal Ingame bei Aylaen oder cram zu melden? Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Ayoko Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ayoko   Bewerbung: Ayoko Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ayoko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung:
» ^^Bewerbung^^/Schuldeingeständnis
» bewerbung von mir ;)
» Bewerbung marion
» Bewerbung: Horge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampfhamster :: Willkommen bei den Hamstern ! :: Nicht-Hamster Ecke-
Gehe zu: