Kampfhamster
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kampfhamster

Forum der Gilde Kampfhamster
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Da TeKK xD

Nach unten 
AutorNachricht
TeKKy
Gast




Bewerbung von Da TeKK xD Empty
BeitragThema: Bewerbung von Da TeKK xD   Bewerbung von Da TeKK xD EmptyMo 11 Mai 2009 - 8:31

Sooo ich mach jetz einfach mal mit beim Hamsterwahn xD
Also ich bin die TeKKy, bin RL fast 20 und wohne in NRW,
Mein Ingame Chara is TeKKyLaDy und momentan level 57 Kleri ^^
Ich bin bei euch Hamstern ja eigentlich recht bekannt aber nuja wer mich nich nicht kennt hat den Fiesta Server Epith verpennt xD
joa also ich bewerb mcih einfach mal wobei die Bewerbung sinnlos ist aber wollt auch mal so tun als müsst ich kämpfen um aufgenommen zu werden xD
Also wir sehen uns denk ich ma baldii wenn ich mit mein Menne geredet habe weil ohne den geh ich nirgendswohin =) oki HEL ihr süssen...


PS.: GreEzZ to:Morgenstern,kaine,Ogaj,Jago,Shiva9,Boemmy und und und xD wen ich vergessen ahbe beschwert euch per email unter: tekkmaus@hotmail.de xDDD
und wehe irgendwelche deppen adden mich ^^ dann wird ein (fast) Hamster zur KampfRatte XD
Nach oben Nach unten
TeKKy
Gast




Bewerbung von Da TeKK xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da TeKK xD   Bewerbung von Da TeKK xD EmptyMo 11 Mai 2009 - 8:43

achja ich bin ne arme irre hab leider kein teamspeak un wieso zu den hamstern gute frage xD ^^ in welchen gilden ich war omg mom ma überlegen: *Legendary*,AllMighty(meister), Epith's Angels(meister), Angel, The New Empire, KurzuSchmerzlos, öhm ~BloodDevils~(Meister) joa das wars glaub ich xD
Nach oben Nach unten
Ogaj
Admin
Admin
Ogaj


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 42
Ort : Bikini Bottom =P
Laune : Ponyschlecken? Zuckerhof? xD
Anmeldedatum : 15.02.09

Bewerbung von Da TeKK xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da TeKK xD   Bewerbung von Da TeKK xD EmptyDo 14 Mai 2009 - 9:57

Bewerbung abgelehnt!
Nach oben Nach unten
TeKKy
Gast




Bewerbung von Da TeKK xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da TeKK xD   Bewerbung von Da TeKK xD EmptySo 17 Mai 2009 - 5:13

da hat wohl jemand neuerdings nen prob mit mir ^^
aber is scho kla ame sagt was alle glaubens ^^
hoff nur das das nich ansteckend is -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Da TeKK xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Da TeKK xD   Bewerbung von Da TeKK xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Da TeKK xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ^^Bewerbung^^/Schuldeingeständnis
» bewerbung von mir ;)
» bewerbung:
» Bewerbung: rom2007
» Bewerbung als Hamster.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampfhamster :: Willkommen bei den Hamstern ! :: Nicht-Hamster Ecke-
Gehe zu: